Freitag, 8. Juni 2012


Ich hab nie verlangt dass du mit mir gehst,
es war auch klar dass du nicht auf mich stehst,
trotzdem tut mein Herz so weh,
wenn ich dich mit der Anderen seh.


Du wirst nie wissen,
wie sehr ich dich geliebt habe.
Denn niemand fragt bei einer Narbe,
ob sie einmal weh getan hat!


Er muss mich nicht unbedingt im Regen küssen.
Er muss mir keins seiner Shirts geben.
Er muss mir nicht unbedingt eine Gute-Nacht-SMS schicken.
Er muss nicht mit Rosen vor meiner Haustür stehen.
Er muss mich einfach nur lieben ! ♥



Nur deine Hand passt genau in meine... ♥
1. Es gibt keine perfekte Definition für Liebe.
2. Es exsistert keine perfekte Person die Liebe bezeichnen kann.
3. Es gibt genauso wenig die perfekte Uhrzeit, das perfekte Datum oder Jahr Liebe zu beginnen.

- denn das Einzige was dir zeigt was Liebe ist, ist das Gefühl was in diesem bestimmten Moment kommt & und du weißt DAS IST LIEBE ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen