Donnerstag, 12. Januar 2012

ch will nich wissen wie du in meiner situation reagieren würdest..
allsoou sei lieber still.


das schlimmste im Leben ist.
wenn man weiß
das die gefühle nicht erwidert werden


wie gerne möchte ich dir sagen wer sie wirklich ist.
doch mein mund bleibt verschlossen
ich will deine liebe nicht zerstören


es ist alles richtig was ich gemacht..habee..warum fühlt es sich dan alles sou komisch an..soo wie in einem falschen film..


träumee sind etwas besonderes..
keiner kann sie dir nehmen
und in träumen ist alles so wie du es willst..
alles ist perfekt in deinen träumen
soo wie es sein soll..
aber heej.träum nicht weiter..
sondern mach dein leben zu deinem traum.
<3


ich dachte oft dass ich alleinee bin.das ich keinen hab..doch das stimmt nicht..es haben sich nur ein paar leute die mir wichtig WAREN aus meinem leben verpisst..doch meine echten freunde sind da & ich weiß ich kann mich auf sie verlassen..ile.<3


EDER JUNGE , DER NICHT SIEHT, WAS ER AN DIR HAT...
IST EIN VERDAMMTER IDIOT , WEIL ER NIE WISSEN WIRD,
WAS FÜR EIN WUNDERBARER MENSCH DU BIST...
UND DASS ES SICH VERDAMMT NOCHMAL LOHNT
UM DICH ZU KÄMPFEN__* 




Rein theoretisch sind deine eltern
Schuld an allem.
Hätten sie dich nicht gemacht,
hätte ich dich nie gesehen ,
hätte ich nie von dir geträumt,
wäre ich jetzt nicht,
unsterblich in dich verliebt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen