Freitag, 20. Januar 2012

ich liebe sprücheee ;)

Früher dachte ich:
''Wenn ich groß bin wird alles gut!''
Heute weiß ich, wie perfekt damals alles war...




Weℓcher Junge kämpft schon um ein besonderes Mädchen, wenn er in dieser Zeit tαusend Huren hαben kαnn. 


& manchmal kommt es mir so vor, als wäre die ganze scheiß Welt gegen mich..


Wenn du meiner Freundin wehtust, ist Schℓuss mit ℓαdyℓike. ;) ♥



Wie ich diese Mädchen hαsse, die αuf deine Pinnwαnd schreiben! -.-


& am Ende sagt man 'hätte ich doch nur..'


Menschen vergessen deine guten Taten, doch deine schlechten Taten werfen sie dir immer vor


Ich will ihn. Diesen einen Jungen. Nur diesen. Mehr nicht. ♥


du würdest nicht glauben auf was ich alles verzichten würde... wenn du mich nur lieben würdest. <'3




‎" ich kann mit Stolz sagen ,
dass ich ein gutes Meadchen bin ,
denn ich hatte ein Herz für Arschlöcher! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen