Samstag, 3. September 2011

Lustiger tag (o:

heute sind nadine und ich zu kristina gegangen
also ich war schon voher da weil nadine noch duschen musste
deshalb haben kristina und ich erstmal gesungen ... :o
später als nadine kam haben wir pommes gebraten
und dan hatten wir noch hunger und haben lasagne gemacht
DAS WAR SOOO LECKER
später haben wir ein spiel gespielt also z.b ich musste nadine und kristina
zum lachen bringen aber habe es i-wie nicht geschafft
naja okay doch als ich lachen musste haben die auch gelacht
weil ich wohl komisch lache .. :D
später sind wir raus nach kaufland und dann  haben wir uns da vor kaufland auf die bank gesetzt
und weit hinter uns saßen ganz viele süße jungs dabei war auch v......  *___*
naja später waren wir dan wieder bei kristina und haben tee getrunken .. :**
kristina & nadine hab euch lieb :**


links= kristina  :)            mitte= selina (ich)                                   rechts= nadine :)

1 Kommentar: