Donnerstag, 15. September 2011

nix los :|

da nichts los ist werde ich mal paar sprüche rein machen.. :D ♥
Du heulst weil du sterben willst ? Es gibt Menschen die weinen,weil sie sterben müssen ! 
Ich glaube an die Liebe so wie ein Blinder an die Sonne, nicht weil er sie sieht sondern weil er sie fühlt. ♥

Ich hatte einmal ein Herz,dieses Herz habe ich zu vielen Menschen ausgeliehen,diese Menschen haben mein Herz rücksichtslos und brutal behandelt und es mir am Ende zerfetzt wieder gegeben! Habe dieses Herz begraben und auf dem Grabstein steht: ,,Ich wollte doch nur einmal in meinem Leben glücklich sein,war das der Preis dafür

wen er an mir vorbei geht wünschte ich er würde mich umarmen küssen mir sagen das er mich liebt
und und und... 
aber er ignoriert mich einfach !! 

                                                            wie gut justin bieber dort aussieht traummann/junge *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen