Mittwoch, 28. September 2011

und wieder sprüche...

deine Ausreden sind wie REWE - jeden Tɑg ein bisschen besser.


In machen Momenten ist er unwiederstehlich süß,
in anderen Momenten das größte Arschloch der Welt ! ♥ 


Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe,
weil keiner eine verheilte Wunde fragt, ob sie je wehgetan hat.


Mutter: Er ist es nicht wert. Renn ihm nicht umsonst hinterher !
Mädchen: Könntest du ohne Papa ?
Mutter: Lauf mein Kind ! ♥



Jeden Morgen gehe ich hoffnungsvoℓℓ aus dem Haus &' komme enttäuscht wieder nach Hause &' das aℓℓes nur wegen 'ihm'


& wenn es garnicht mehr geht, hab ich ein Bild von dir. Das mich immer zum lächeln bringt♥ 


Von jung auf wird uns gelehrt, dass wir lieben sollen,
aber niemand hat uns gelehrt, wie man wieder aufhört.


ÜBRIGENS SIE SIND NICHT VON MIR SONDERN VOM INTERNET WOLLTE ES NUR MAL SAGEN :*** 
außer manchmal schreibe ich von mir sachen da hin.. :D


z.b jetzt : 


egal wie wan oder wo sie werden immer hübscher sein als ich ... !!
und die jungs werden augen  für sie haben nie für mich !!
_________________________________________________
i-wan werde ich einen  bessern finden 
und dan hand in hand mit ihm an dir vorbei gehn 
_______________________________________________
egal wie sehr ich dich liebe 
ich werde (muss) dich vergessen !! 
______________________________________
wen alle jungs so sind dan 
werde ich lesbisch.. haha.. <--- spaß!!!!
______________________________________

ALSO DIE WAREN JETZT VON MIR :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen