Samstag, 1. Oktober 2011

und mal wieder sprüche

Er: ''Warum willst du nicht meine Freundin sein?''

Sie: ''Kennst du das Gefühl, wenn du dich im Bus an der Stange festhalten willst, aber es dir anders überlegst, weil du weisst das sie vor dir 100 andere Leute angefasst haben & du dich dann eckelst?!...''

_____
Weine nicht vor menschen Die deine Tränen nicht verstehen 
____
Du tauchst immer auf wenn ich am glücklichsten bin,
machst mich traurig und dann gehst du wieder !

_________
Alles schlimme auf der Welt könnte ich ertragen, aber niemals die Tränen meiner Mutter ♥
______
Es existiert keine Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen.
- Einer ist immer heimlich verliebt !

______
Kennst du das..
Du denkst über die Vergangenheit nach...
Im einen Moment bist du glücklich...
Im anderen brichst du in Tränen aus.. 

_____
Ich weiß die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real, aber sie haben so geile Ideen… :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen