Samstag, 29. Oktober 2011

beim Spatzieren
A: sie sollte dunkel blonde haare haben
b: schatz wovon redest du
a: sie sollte blaue augen haben
B: schatz wovon redest du ??
a: sie sollte süße wängchen haben
b: schatz wer?? -.-
a: mein traummädchen
b: was ich habe aber braune haare und braune augen
a: ja aber ich will das sie so aussieht
b: dan geh und such sie dir
_ sie will sauer weggehen
a: warte ich habe dunkel braune haare und blaue augen 
b : na und 
a : rate mal wen ich mit traummädchen meinte
b: keine ahnung und jtz lass mich gehen 
 sie geht er schreit ihr hinterher 
a: unsere tochter schatz.. ♥
 sie dreht sich um und umarmt ihn ♥♥♥


Warum willst du ihn denn vergessen ?
- Weil ich keine Gedanken mehr an so ein Arschloch verschwenden will, deshalb !





Wie ich es hasse wenn andere zu jemanden sagen du bist hässlich
es geht halt eben nicht nur ums aussehen >.<
die inneren werte zählen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen