Sonntag, 23. Oktober 2011

sprüche sind ehy am besten

Das Leben bedeutet: Los lassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen. Sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu leben. Weiterkämpfen auch wenn dir manchmal die Kraft dafür fehlt. Die Angst, wieder verletzt zu werden abzulegen und wieder anfangen zu leben und zu lieben.


Gut, dass mein Herz nicht schreien kann. Ehrlich, ist besser so.


Sie: Liebst du mich oder dein Leben?
Er: wo liegt da der unterschied ♥




Der peinliche moment, wenn du anfängst eine geschichte zu erzählen,doch dann bemerkst dass dir keiner zuhört und du langsam und leise aufhörst zu reden,als hättest zu nie was gesagt ...
Ich hasse es wenn ich abends im bett liege, schlafen will und mein gehirn einfach nicht die fresse hält .


Kennst du das, Die Stimme, die sagt 'Versager'...?!


Das ist meine Welt, so schnell lass ich niemanden rein.


Die, für die du mich hälst, die bin ich schon lange nicht mehr. «'3


Sag einem Mädchen sie ist hübsch ,und sie behält es einen Tag.
Sag einem Mädchen sie ist hässlich ,und sie behält es ihr ganzes leben. ♥



Oh, jα sorry das ich ein Mädchen mit Chαrαkter und Gefühlen bin - und keine Bαrbie !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen