Freitag, 3. August 2012

Denn die Leute sagen: 'Irgendwann heilt Zeit die Wunden',
doch alleine schaff ich's hier nicht raus. Ich bin schon eingesunken.
Tief verborgen spüre ich das Verlangen nach dir. Ich weiss, wir könnten es schaffen, auch wenn es angespannt wir
kt.
Auch wenn alle sagen: 'Lass ihn los. Er ist jetzt für immer weg.'
glaub ich, dass du an mich denkst, doch dich dagegen wiedersetzt!





Schicksal ist, etwas gefunden zuhaben wonach man nie gesucht hat ♥





emanden zu verletzen ist so einfach, wie einen Stein ins Wasser zu werfen! Nur man weiß nie, wie tief der Stein sinkt! ♥








Nach all den Jahren zu merken, dass man sich in einem Menschen getäuscht hat, für den man alles getan hätte, ist schmerzhaft, bietet aber auch die Chance auf einen Schlussstrich und einzusehen, dass es diese Person nicht wert war!





Jeder Mensch hat eine Geschichte, die erklärt, warum er so geworden ist!





Ich denke immer, ich sei über dich hinweg, doch dann erwisch ich mich doch wieder dabei, wie ich abends alleine & weinend im Bett liege & an dich & die schöne Zeit denke.
Mir hat noch nie jemand in meinem Leben so verdammt wehgetan !





Lauf ihm nicht hinterher. Vielleicht hat er dich auch einfach nicht verdient ;)





Ich weiß, du siehst es gerne, wenn ich am verzweifeln bin, wenn alles was ich habe,
 einfach geht & ich alleine bin. Auch, wenn wir keine Feinde sind, Freunde sind wir auch nicht mehr. Ich bin es Leid, doch irgendwie gewohnt von dir enttäuscht zu werden. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen