Samstag, 11. August 2012

Weißt du wie schwer es ist, in deine Augen zu schaun und zu wissen, dass du nie mir gehören wirst ? .. ♥

Und vll hätten wir uns nie begegnen sollen, dann wäre jetzt vieles einfacher ..

ich bin ein Mädchen - ich muss nicht verliebt sein, um Eifersucht zu zeigen.

Der Sinn einer Beziehung ist , dass man Vertrauen aufbaut , sich liebt & respektiert & nicht verarscht , belügt & betrügt.

bin gefallen, hab an mir gezweifelt und hab mich immer wieder aufgerappelt. sehr viel von dieser Welt weiß ich nicht .. aber eins, das weiß ich ganz genau. ich bin mir sicher dass du von oben auf mich guckst und stolz auf mich bist. :) denn nichts macht mich glücklicher, als das zu wissen ♥

wie kannst du mir eigentlich jedes mal glauben , wenn ich sage
''mir gehts gut '' , ich dachte wahre freunde sehen die tränen
hinter jedem fakeLächeln . ♥ ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen