Sonntag, 19. August 2012

ich vermisse dich soo sehr, aber dieses Gefühl, dass es dir scheiß egal ist was los ist, ist so schlimm dass ich alles was wir hatten einfach nur noch vergessen will <'3

Dieses beschissene Gefühl, wenn jmd deinen Platz bei einer Person einnimmt die dir mal sehr sehr wichtig war und es wenn du ehrlich bist auch immer noch ist :'( ..

ich vermisse unsere gemeinsame Zeit, unsere Telefonate, unsere nächtelangen Chatunterhaltungen, ich vermisse dich :( - doch am meisten vermisse ich dieses 'eig bin ich ja sauer auf dich aber ich muss dir einfach was erzählen, verzeihst du mir c; ? ' ♥

Krass dass es Menschen gibt, die einen über Wochen hinweg das Gefühl geben können einen zu verstehn und am Ende doch null Ahnung von all den Gefühlen die man spürte haben ..

Kennst du das Geheimnis eines starken Mädchens? Nachdem sie geweint hat, wischt sie ihre Tränen weg, schminkt sich neu, setzt ein Lächeln ins Gesicht, geht raus & kämpft weiter ♥

Fuck, wo ist diese Person hin die mich als einzige zu verstehen schien ? ..

Es tut weh, zu sehen dass du nicht merkst wie du mich verletzt

Diese Welt ist hart und kalt, keiner gönnt dir dein Glück. Also wieso kämpfen? - Weil es sich lohnt! Zeig deinen Neidern, dass du es besser als sie machen kannst, zeig ihnen wie stark du bist! Zeig ihnen, dass sie dich vielleicht mal am Boden sehen, aber sie werden dich auch immer wieder aufstehen sehen! Zeig ihnen dein Lächeln, nicht deine Tränen - denn wer weint und Gefühle zeigt, ist verletzbar. Gib nicht auf, denn du allein bist dir der größte Feind, der größte Kritiker. Kämpfe für deine Träume, deine Wünsche, deine Ziele - nur du allein schaffst es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen