Mittwoch, 11. Juli 2012

Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn alle anderen gehen.


Es tut schon weh, wenn man an dem Ort vorbei läuft, wo die ganzen Erinnerungen in einem geweckt werden.


‎..und plötzlich hab ich das Gefühl mal wieder alles falsch gemacht zu haben..



Manchmal fragt man sich ob es richtig ist was man tut.
Ob man ändern sollte was man macht.
Warum man sich schlecht fühlt, obwohl es der richtige Weg ist.
Weshalb der falsche weg sich so richtig anfühlt.
Und wieso es einfach so verdammt weh tut vorwärts zu gehen..


Worte tun manchmal mehr weh als ein schlag ins gesicht..

ja mir tut es auch leid, dass ich dich wie eine blinde geliebt habe.

Es ist egal was ich sage, es ist egal was ich tue, denn jede Kleinigkeit erinnert mich an dich.

Vertraue nicht zu schnell. Manche zeigen erst nach einer gewissen Zeit ihr wahres Gesicht!

Erwarte niemals Dinge. Es ist immer besser überrascht zu werden, als enttäuscht.

Es wird immer diese eine Person geben, egal wie lange es her ist oder egal wie schlecht er dich behandelt hat, wenn er sagt 'Ich liebe Dich' würdest du es auch sagen.

Brech' Meiner besten Freundin ihr Herz & glaub mir ,du wirst danach nicht mehr glücklich sein ! ;)

Jedes Mädchen hat diesen einen Jungen, für den sie immer Gefühle haben wird - egal wie er sie behandelt♥

Und wenn du bei mir bist - ist die ganze scheißwelt okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen