Mittwoch, 11. Juli 2012

Sei stolz auf deine Narben, nicht wegen der Geschichte und warum du sie hast, sondern weil du die schwere Zeit überstanden hast..


Ja, ich habe Fehler gemacht! Das Leben kam aber auch nicht mit einer Anleitung.



Immer den unerreichbaren Leuten hinterherschwärmen und den Rest der Menschen scheiße finden ..

Irgendwann muss man seinen eigenen Weg gehen um glücklich zu werden! Man muss an sich denken & nicht immer an die anderen!


Wenn man an etwas bestimmtes erinnert wird & plötzlich die Tränen übers Gesicht laufen . . <'3


Es gibt da einen Jungen den ich sehr vermisse - Seine Worte, die mich zum lachen bringen & Seine Taten, die mich zum weinen bringen - Die Erinnerungen, die ich nicht vergessen kann und die schreckliche Tatsache, die mir das Herz bricht dich nie wieder zurück zu bekommen <'3

Jeder Mensch hat einen geheimen Seelenschmerz, den die Welt nicht kennt.. und oft nennen wir einen Menschen kalt, obwohl er nur traurig ist..

Ein wahrer Mann will seine Freundin neben sich & und nicht nur unter sich ;) ♥

Tränen wegwischen, tief einatmen, Lächeln aufsetzen
und in die Welt hinausgehn um weiterzukämpfen. ♥'

Einiges - das man hätte besser machen können.. ;'( </3

Viele sagen dass sie Single glücklicher sind.. Dabei wünscht sich doch jeder jemanden, der immer an deiner Seite ist..

Wir Mädchen sind echt dumm! Wir sitzen stundenlɑng vor dem PC & wɑrten, bis er on kommt. Wir heulen stundenlɑng, während er zu Hɑuse mit seinen Freunden chillt. Wir lɑchen, obwohl wir innerlich zerbrechen. Wir verändern uns & werden zu einer Person, die wir eigentlich gɑr nicht sein wollen.. nur um ihn zu überzeugen. Wir schminken uns, dɑmit er uns hübsch findet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen