Samstag, 21. Juli 2012

Jeder sieht mein lachen,
doch keiner sieht wie ich in mit kämpfe
Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke
Jeder liest was ich schreibe,
doch keiner entdeckt meine tränen
JEDER MEINT MICH ZU KENNEN, DOCH KEINER KENNT MICH WIRKLICH !


Du wirst mir fremd. Jeden tag immer ein bisschen mehr!#


I will nur, dass er mich will.


Arm ist man nicht ohne Geld, sondern ohne Herz.


Wenn du jmd liebst ..
♥ wegen seiner Schönheit, ist das Lust
♥ wegen seinem Fleiß, ist das Bewunderung
♥ weil er hilfsbereit ist, ist das Dankbarkeit
Aber wenn du jmd liebst und du weißt nicht warum du ihn liebst, ists wahre Liebe♥


Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will,
sondern der, der schätzen kann, was er hat.


Schlimm ist nicht die Einsamkeit, sondern die Erkenntnis sich in einem Menschen geirrt zu haben 


Dich ersetzen kann niemand. Soll niemand. Wird auch niemand!



ich bin es anscheinend nicht wert, dass du mir antwortest.
Was hast du bloß mit mir angestellt? 
Dein Lächeln reicht und schon tanzt meine ganze Welt. :$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen