Donnerstag, 5. Juli 2012

Kennst du das Gefühl, wenn du einfach nicht gut genug bist?
Wenn du einfach durch jemanden ausgetauscht wirst?
Einfach weggeworfen, als wärst du nichts wert?


Bisher hab ich mich nur einmal verliebt, aber sogar das war einmal zu viel...


Manchmal verliert man etwas aus den Augen; Aber NIEMALS aus dem Herzen! ♥


Manchmal hoffe ich das du niewieder gehst doch dann komm ich zu Besinnung und will dich nie wieder sehen denn ich hasse dich ,verdammt ich hasse dich so sehr kein Mensch auf dieser Welt macht mir das lachen sonst so schwer .Manchmal hoffe ich das du stirbst und verreckst doch dann komm ich zur Besinnung und merk wir sind perfekt.




Bevor du redest - höre!
Bevor du schreibst - denke!
Bevor du verletzt - fühle!
Bevor du hasst - liebe!
Bevor du aufgibst - versuche!
Aber bevor du stirbst - lebe!


Sieh dem Menschen in die Augen, dem du das
Herz gebrochen hast, und du wirst erkennen, 
dass er niemals mehr derselbe sein wird.


Ich verstehe einfach nicht, warum du mir manchmal das Gefühl gibst, dir wichtig zu sein und im nächsten Moment wieder egal.




hast du schon gewusst: wenn eine person in deinen träumen auftaucht dich vermisst 


Unglaublich , wie sehr man die Nähe eines Menschen vermissen kann.


Immer diese Frage: "Wie geht es dir?" 
Immer diese Antwort: "Mir geht es gut." 
Immer dieser Gedanke: "Wenn du wüsstest wie scheiße es mir geht."


Jeder Mensch hat zwei Gesichter!
-doch erst in den schlimmsten Tagen zeigen sie ihr wahres Gesicht! <'3


Auch wenn ichs mir nicht anmerken lasse - du fehlst .. :( ♥




nicht körper, figur, ausehen, ... ; sondern liebe, charakter, respeckt, vertrauen,.... ist der grundstein für eine beziehung :$


Manchmal denke ich, keiner versteht mich aber die Musik versteht mich immer :$


Wenn ich an dich denke, dann lächle ich, doch mein Herz weint.##




Weil ich sie liebe,
meine Beste Freundin...♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen